Aus dem Landtag

4.242 Zugriffe auf den Live-Stream zum Landtag

Die coronabedingten Maßnahmen hatten bei der gestrigen Landtagssitzung keinen Zuschauerbesuch ermöglicht. Umso erfreulicher aber ist es, dass viele interessierte Bürgerinnen und Bürger via Live-Stream bei der Sitzung dabei waren.

„Es ist mir sehr wichtig, dass die Burgenländerinnen und Burgenländer unsere Arbeit im Landtag, den Verlauf der Sitzungen und auch die Reden „ihrer“ oder „ihres“ Abgeordneten aus dem Heimatbezirk verfolgen können“, so die Landtagspräsidentin.

4.242 Zugriffe wurden bei den gestrigen Sitzungen auf den Live-Stream der Webseite des Landtages verzeichnet. Eine der höchsten Zugriffsraten bislang.

„Das große Interesse der Bevölkerung an der Demokratie freut mich als Landtagspräsidentin sehr, weil es mir ein Herzensanliegen ist, die Bürgerinnen und Bürger an unserer Arbeit teilhaben zu lassen und Ihnen umfassende Informationen zur Verfügung zu stellen“, zeigt sich Dunst erfreut und lädt dazu ein, auch bei kommenden Sitzungen zahlreich online dabei zu sein.